Verkaufspferde


Harley


Jg 2015 / Wallach / Freiberger

2021 verkauft nach  England!

HARLEY IST EIN GENIALES PFERD FÜR JEMAND DER GERNE VERSCHIEDENE SACHEN MACHT UND EIN VIELSEITIGES PFERD SUCHT. ER MACHT ÜBERALL SEHR GUT MIT, SEI ES IM GELÄNDE, EXTREME TRAIL, FAHREN, SKIJÖRING (MIT UND OHNE REITER), RINDERARBEIT UND VIELES MEHR. 
ER IST DEM ALTER ENTSPRECHEND AUSGEBILDET UND WURDE MIT 3 JAHREN EINGEFAHREN UND ANSCHLIESSEND MIT KNAPP 4 JAHREN ANGERITTEN. ER ARBEITETE MIT UNS AM SCHLITTEN IM WINTER IN GSTAAD UND MACHTE SEINE SACHE SEHR GUT. AUCH IM GELÄNDE IST ER EIN SUPER GUIDE PFERD UND LEITET BEREITS ANDERE PFERDE DURCH UNSER GELÄNDE. ER MACHT SEHR VIEL SPASS UND IST EIN TREUER BEGLEITER. ER MAG VOR ALLEM VIEL ABWECHSLUNG UND VIELSEITIGES TRAINING. BODENARBEIT UND FREIHEITSARBEIT MAG ER AUCH SEHR. HARLEY IST EIN ONE MAN HORSE. ER MAG ES EINE BEZUGSPERSON ZU HABEN.
AUSGEBILDET WURDE ER NACH DER ALTKALIFORNISCHEN REITWEISE. MEHR INFOS DAZU UNTER WWW.SAANENREITER.CH . ER KENNT BOSAL UND IST JETZT BALD IN DEN TWO REINS. PARAELL HABE ICH IHN AUCH AN SNAFFLEBIT UND POSTKANDARRE GEWÖHNT.

 



Vento


Wallach / Freiberger

2019 Verkauft

ER IST DEM ALTER ENTSPRECHEND BERITTEN AUSGEBILDET UND WURDE MIT 6 JAHREN EINGEFAHREN ZWEISPÄNNIG. ER ARBEITETE MIT UNS AM SCHLITTEN IM WINTER IN GSTAAD UND MACHTE SEINE SACHE SEHR GUT. AUCH IM GELÄNDE IST ER EIN SUPER GUIDE PFERD UND LEITET BEREITS ANDERE PFERDE DURCH UNSER GELÄNDE. ER MACHT SEHR VIEL SPASS UND IST EIN TREUER BEGLEITER. ER MAG VOR ALLEM VIEL ABWECHSLUNG UND VIELSEITIGES TRAINING MIT EINEM MENSCHEN DER IHM GENÜGEND SICHERHEIT GIBT. 

EIN ZUVERLÄSSIGER UND VIELSEITIGER ALLROUNDER