Empfehlungen der Kunden


Manuela Wyrsch mit Sina:

Fünf Tage voll gepackt mit Emotionen!

Mit 43.Jahren zum ersten mal ganz alleine "Ferien"zu machen und dann noch mit meinem Pferdchen Sina im Schlepptau, hat mich eine menge Mut gekostet. Aber, mich auf das Abenteuer "Saanenreiter" einzulassen, hat sich für mich und Sina in jeder Hinsicht gelohnt!

Es waren fünf intensive Tage! Ich hatte viel Spass, habe gelacht und vor Freude geweint, mein Kopf hat gequalmt und im Bauch hat es gekrippelt. Die Muskeln schmerzten und ich habe geschwitzt und gestunken. Aber jeden abend, bin ich mit eine lächeln und viel Freude im Herzen eingeschlafen.

Sarah hat mich und Sina genau da abgeholt wo wir standen, ist mit ihrer Gelassenheit und Ruhe, geduldig auf uns eingegangen. Und hat mir auf ihre besondere weise gezeigt, das es um so viel mehr geht, als perfekt im Sattel zu sitzen.

Die Satteltaschen voll gepackt mit wunderschönen Momenten, viel Erkenntnis, wertvollen Tricks und Tipps gehe ich Stolz, top Motiviert und überglückliche nach Hause und weis, ich komme wieder!

Herzlichen Dank für alles Liebe Sarah
Manuela mit dem "FLUFFIGEN" Pferd Sina 🤗

Rösmi Aeschlimann

Saanenreiter = Sarah Matti 

=sanfter, schonender, ruhiger,  konsequenter Umgang mit dem PARTNER Pferd
=Horsemamship der besonderen, anderen Art
=Softfeel, den man selber spüren und vorallem auch leben lernt
=gelebte Pferdeliebe
=wunderschöne Reitausflüge und Kutschfahrten in der Region Gstaad
=Stolz darauf, das ich und mein Pferd, Sarah als Mentorin haben dürfen
= ABSOLUT EMPFEHLENSWERT
weil Sarah das lebt was sie lehrt!

DANKE FÜR ALLES!!

Susanne Schmid

Mir gefällt die Einstellung zum Partner Pferd und die damit verbundene Achtsamkeit. Ich schätze die vielseitigen Erfahrungen und die aktive Arbeit mit den Pferden im anspruchsvollen Gelände...und diedrei tollen Pferde😃

Martina Burkhalter

I bin mit dr Sarah u ihrere stuete Sina ufe wunderschöne Eintagesritt. Alles perfekt düreorganisiert gsi 😍
Bi saaneriter chasch eifach mitriite u d Seele loh baumele 👍🏼

Nick Müller

Der Rinderkurs von Sarah ist absolut empfehlenswert! - Und zwar nicht nur für "Cowgirls/Cowboys"! Selbst für Pferde, die Angst vor Rindern haben, und/oder englisch geritten werden, eine absolute Bereicherung, da Sarah jeden Teilnehmer und jedes Pferd dort abholt, wo er ist, und begleitet/unterstützt soweit nötig und sinnvoll.
Vielen Dank & weiter so!

Michaela Aemmer

Absolut empfehlenswert ist Sarah Matti =Saanenreiter
Sie hat das gewisse etwas  jeglichen pferd-menschen paar ihren weg zu zeigen , so dass jeder an sein ziel kommt und weiter🍀🐴🍀

Wir sind sehr happy Sarah Matti als Trainer zu haben.

Anne-Marie Alyott

I have had the pleasure of doing intensive riding with Sarah Matti on several occasions - coming for up to a week. Sarah understands the importance of even experienced riders fine tuning all they dofrom foundation to high level. Learning while riding in nature allows a very different cementing of skills - and Sarah is extremely good company as well as being a good teacher!

Linda Johansson

Danke für die unvergessliche Kutschfahrt im wunderschönen, verschneiten Saanenland. Dein Umgang und real Horsemanship mit Deinen Pferden haben mich sehr beeindruckt. In der Ruhe liegt die Kraft.

Diana Dellenbach

Ich durfte eine super schöne Intensiv-Reitwoche bei Sarah erleben und würde es jedem empfehlen...es ist eine wirklich tolle Erfahrung🤗

Stefanie Matti-Obweger

Ich kann Sarah Matti jedem empfehlen, der für sich und sein Pferd 🐎 einen neuen Weg und respektvollen Umgang mit Tieren lernen will 😊 Einfach genial !

Genau so unglaublich ist es, mit welcher Herzlichkeit sie Kindern die Nähe zu Pferden, den Umgang damit und das Reiten beibringt.

Vera Wenger

Allen herzlichst zu Empfehlen👍👍👍durfte  letzte Woche einen wunderbaren Tag mit Sara und meinen Pferden in Saanen geniessen.
Dank wertvollen Tips haben wir zu Hause eine viel entspannteres miteinander und viel mehr Ruhe.
Super Sara das hast du gut gemacht😀👍😀👍

Manuela Wyrsch

Danke Sarah Matti von Saanenreiter.ch, für den lehrreichen Unterricht....Sina und ich sind wieder um etwas schlauer🤗😉
Bis zum nächsten mal🍀🤠🐴

Flo Zwahlen

Sarah gibt mit Herzblut und Sorgfalt Unterricht, dies merkt man sofort. Das Wohlbefinden von Mensch UND Pferd steht bei Ihr an erster Stelle.

Das Pferd soll mit Freude und freiwillig mitmachen.

Absolut empfehlenswert für jedermann, egal ob Anfänger oder zur Horizonterweiterung!


Quelle der Bewertungen siehe Link: