News

Im Rüebliland zu Gast - Reitkurs in Buttwil mit Sarah Matti
News · 01. April 2023
Zum Aargau hatte ich schon immer eine besondere Beziehung. In meinen 20er Jahren war dieser Kanton mein zu Hause. Von Rheinfelden bis Wohlen war ich anzutreffen. So verwundert es nicht, dass ich immer wieder gerne in diese Region komme, um Kurse zu geben....

News · 25. März 2023
Schon für einige Kurse war ich zu Gast bei Sylvia Seebacher. So auch diesen März mit einer neuen Auflage des Bosalkurs für Einsteiger. Der Kurs war gut besucht und wurde auf Deutsch und Französisch durchgeführt. Vielen Dank an Sylvia Seebacher für das Übersetzen und die gemeinsame Durchführung. Die Anlage in Court bietet alles was man sich als Kursleiter und Teilnehmer wünschen kann, nämlich eine Reithalle 20x40, einen Reitplatz 20x60, Schulungsraum, Gastboxen und...

Das neue Konzept der Rinderkurse erfolgreich gestartet
News · 19. März 2023
Die letzten Jahre mit der Pandemie und meinem Unfall hat es sich eher schwierig gestaltet, Kurse in Bettlach zu organisieren. Um so mehr hat es mich gefreut, dass ihr alle an den ersten Kurs so zahlreich erschienen seid. Das ganze Kurskonzept wurde überarbeitet und das erste Mal so in dieser Form durchgeführt.

Neue Rinderkurse in Bettlach im April und Oktober 2023 verfügbar!
News · 21. Februar 2023
Es freut mich, euch wieder Kurse in der Reithalle Bettlach, an den Rindern anzubieten. Zur Anmeldung geht es hier...

BEA Pferd 2023 - Dieses Jahr in verkürzter Form
News · 12. Januar 2023
Aus gesundheitlichen und arbeitstechnischen Gründen habe ich mich entschieden, die BEA Pferd 2023 verkürzt zu planen. 10 Tage sind momentan einfach etwas zu viel. Dank der guten Zusammenarbeit mit der Organisation BEA Pferd konnten wir eine gute Lösung finden. Folgende Daten sind wir an der BEA PFED anzutreffen:

Ab Oktober neue Öffnungszeiten
News · 11. August 2022
Öffnungszeiten von Oktober 2022 bis April 2023

Neue Preisliste online!
News · 01. Januar 2022
Gemeinsam finden wir die passende Lösung für dich! Schau dir hier eine Übersicht meiner Dienstleistungen an und entscheide dich für den Service, der am besten zu dir passt. Wenn du Fragen hast oder nicht weisst, für welchen Service du dich entscheiden sollst, melde dich einfach - ich helfe dir gerne weiter.