OUR JOURNEY AROUND

COUNTRY NIGHT GSTAAD 2018

Fünf Jahre ist es her, als wir das letzte mal durch die Strassen zogen an der Country Night in Gstaad. Am letzten Sonntag, den 9.9.2018 bei wunderbarem Sonnenschein, war es wieder soweit. Die Strassen waren voller Zuschauer und es nahmen über 60 Pferde und über 35 Bilder am Umzug durch die Promenade von Gstaad teil.  

 

Unter der Rubrik "Saanenreiter" konnten sich Teilnehmer aus der ganzen Schweiz anmelden. Wir freuten uns sehr auf die vielen Anmeldungen und es war ein genialer Tag. Von A bis Z ein Erfolg! Die Pferde waren ruhig und gelassen und unsere Gruppe hatte sehr viel Spass an diesem Anlass. 

 

Wir bedanken uns für die Teilnahme und den grossen Aufwand der jeder und auch die Veranstalter auf sich genommen haben. Bis zum nächsten mal. 

Beste Grüsse Team Saanenreiter

TEAM      Saanenreiter

Das Gespann wurde gefahren mir persönlich und ich hatte viele Helfer. 

Aus Sicherheitsgründen haben wir links und rechts vom Gespann Helfer platziert, damit in einer Notsituation keine Gefahr für die Zuschauer besteht. Die Pferde sind immer noch Fluchttiere und die Sicherheit hat oberstes Gebot. Vielen Dank an Franziska Kunz und Jörg Fava für die super Arbeit mit meinen Pferden. Auch danke ich Lilly Müller für deine Hilfe an diesem Anlass.

Freiberger Showteam

Das Freiberger Showteam, unter der Leitung von Franziska und Felix Stampfli, haben den weiten Weg auf sich genommen, um ihre Freiberger an diesem Anlass zu präsentieren. Sie zeigten auch in einer solchen speziellen und schwierigen Situation, wie ruhig und gelassen die Freiberger sind. Herzlichen Dank für euer Kommen.

Weitere Informationen zum Freiberger Showteam finden Sie auf dieser Webseite:

www.freiberger-showteam.ch 

Juheifarm             Stall kunz & Bach

Ebenfalls bedanke ich mich für die Teilnahme bei der Familie Aemmer von der Juheifarm in Matten b. Interlaken, der Familie Kunz/ Weibel, Regula und Angelika Bach. Ihr habt das ganze Bild mit eurer Vielseitigkeit abgerundet. 

Vielen Dank für den Aufwand und euer Kommen.


Die Bilder wurden gemacht von Nicole Eschkenasoff. Vielen Dank für deine Arbeit!

(Copyright Nicole Eschkenasoff und Sarah Matti)