· 

Im Rüebliland zu Gast - Reitkurs in Buttwil mit Sarah Matti

Zum Aargau hatte ich schon immer eine besondere Beziehung. In meinen 20er Jahren war dieser Kanton mein zu Hause. Von Rheinfelden bis Wohlen war ich anzutreffen. So verwundert es nicht, dass ich immer wieder gerne in diese Region komme, um Kurse zu geben.

 

Schon letztes Jahr haben wir einen Kurs in Muri AG durchgeführt, jedoch ohne Reithalle. Was eine Herausforderung ist, da das Wetter uns nicht immer wohlgesonnen ist.  Aus diesem Grund haben wir nach einer wetterfesten Alternative fürs Jahr 2023 gesucht und diese in der Reitanlage Buttwil gefunden. Mit genügend Platz und einem gemütlichen Reiterstübli zum Aufwärmen und fachsimpeln. Vielen Dank fürs Bereit stellen Familie Rütimann.

 

Und das Wetter machte am 1.April wirklich seinem Namen alle Ehre. Von Schnee, zu Wind, Starkregen und Sonnenschein war alles dabei. Ich kann gar nicht sagen, wie froh wir alle waren, schön am trockenen zu arbeiten. 

Der Reitkurs bestand den ganzen Tag aus Lektionen in 2er Gruppen. Zu unserer Freude war er komplett ausgebucht. Die Lektionen wurden individuell gestaltet und auf das Pferd/ Reiterpaar angepasst. In Zukunft werden auch Einzellektionen möglich sein mit individuellen Themen.

 

Da dieser Kurs so gut angekommen ist, möchten Katrin und ich weitere Kursdaten anbieten. 

Folgende Daten sind zur Verfügung:

  • 24. Juni 2023
  • 23. Sept 2023
  • 22. Oktober 2023
  • 2. Dezember 2023

Die Anmeldung bitte an kattdidingo_2005@yahoo.de oder 078 627 3776. 

 

Annulationsbedingungen gemäss AGB saanenreiter.ch

 

Katrin Grolimund hat die ganzen Kurse für mich organisiert und dafür möchte ich mich herzlichst bedanken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0