Do less with more focus!

Liebe Kunden und Kundinnen. 

Eine relativ grosse Veränderung im Berufsleben steht bei mir dieses Jahr an. 
Das 2022 war für mich ein sehr spezielles Jahr. Geprägt von einem schweren Unfall, ist es mir nicht mehr möglich alle Sparten meines Angebots bei Saanenreiter abzudecken und anzubieten. 

Es zeigte mir ebenfalls auf, was ich in Zukunft machen kann und machen möchte. Was auch positive Aspekte mit sich führt. Alles geschieht immer aus einem Grund. 
Manchmal zeigt dein Körper dir Grenzen auf, wo dein Verstand sagt „ich bin noch jung und fit genug für die Aufgabe zu meistern“.
Aber eigentlich ist der Kopf nicht immer der Meinung, was der Körper dir sagt. Oder umgekehrt…. 😉

Was sicher weiterhin ein Teil von meinem Berufsleben sein wird: 
- Kurse und Reitstunden mit eigenem Pferd 
- Ausritte und Coaching im Gelände mit eigenem Pferd mit mir als Guide
- Kutschenfahrten im Sommer und Winter 
- Schiessunterricht bei den Jagdschützen Gstaad, Schweizweit und nahes Ausland 

Was nicht mehr angeboten wird:
-  Berittpferde (allen Alters) 
- Korrekturpferde

Meine Pferde sind alle bis auf eines noch in den Kinderschuhen. Das bedeutet im Moment werden keine Lektionen, Kurse und Ritte mehr auf meinen Mietpferden angeboten. 

Gerne unterstütze ich euch weiterhin als Reit- und Bodenarbeitslehrerin wie auch als Kutschen- und Wanderreitführerin. Das Arbeiten mit Pferden  ist weiterhin meine absolute Passion und Traumjob  - einfach jetzt den gesundheitlichen Gegebenheiten angepasst. 🙂

Nach dem Motto: „Do less with more focus“

Bleibt gesund und wir sehen uns bald! 

Sarah Matti