· 

BEA PFER Programm

Yes! Es geht wieder los!



Endlich ist es wieder soweit und die Türen öffnen sich wieder an der BEA Pferd 2022. Die Corona Pandemie hat uns allen in den letzten Jahren zugesetzt und wir freuen uns endlich wieder Gas zu geben.  Mit voller Motivation packen wir die Saison 2022 an und starten mit der Teilnahme an der BEA Pferd. 

Das erste mal dieses Jahr werden wir einen eigenen Stand( V007) in der Halle 13 besetzen und auf eigenen Beinen stehen.

Nach 10 Jahren BEA Pferd wo wir uns für die Verbände FM-Western, SWRA und SPHA  eingesetzt haben ist es an der Zeit Saanenreiter etwas mehr zu präsentieren. Natürlich werden wir immer noch bei der SPHA und am Westernday mitreiten. Das lassen wir uns nicht entgehen. 

 

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden auch dieses Jahr mit allen Pferden anzureisen. Jedes Pferd hat seine eigene Geschichte und die möchten wir euch nicht enthalten. Also seit gespannt ! Es geht natürlich immer nur um Pferde :-)

Sina (17), (My Sailing Lady(6) und Harley "Ray" (3) werden uns begleiten und Sarah Matti wird euch Ihre Arbeit täglich mit den jeweiligen Pferden vorstellen. Sei es Jungpferde Arbeit oder die etwas fortgeschrittene Arbeit mit älteren Pferden. 

Wettbewerb

Am Stand wird es einen Wettbewerb geben, wo sie einen Wanderritt gewinnen können im Wert von 180.- CHF.

 

 

 

 

Swiss Bosal Maker am Stand

Ebenfalls habe ich einen Gast an die BEA eingeladen. Beatrice Schafroth eine Swiss Bosal Makerin wird am Stand euch zeigen wie man ein Bosal und deren Zubehör herstellt. Da wir gerne selber in der Hackamore reiten, freuen wir uns sehr über ihr kommen 

 

 Es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu schauen. 

 

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!





Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Katrin Grolimund (Donnerstag, 28 April 2022 11:20)

    Ich freue mich, Euch an der BEA zu sehen und zu unterstützen. Endlich wieder geballtes Fachwissen zu geniessen.See you soon Ladies �